BRK Bereitschaft Coburg

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Eingetragen von Admin am 02.11.2018

Am Dienstag, den 30.10.2018 konnten wir unseren neuen Mannschaftstransportwagen (MTW) in Kronach bei der Fa. Schulz Electronic abholen. Hier fand der letzte Schritt zur Fertigstellung statt. Die Sondersignalanlage wurde durch die Fa. Verkehrssicherungen Bätz GmbH beschafft. Funk, Sondersignal und Halterungen für Rucksack und LP500/1000 wurden durch die Fa. Schulz verbaut. Beklebt wurde das Fahrzeug durch die Fa. Beck Creativ Design.

Das Fahrzeug selbst konnte über das Autohaus Geiß GmbH preiswert beschafft werden.

Der MTW trägt den Funkrufnamen Rot Kreuz Coburg 14/2, ist beladen mit einem Notfallrucksack, einem Defibrillator LP1000, 2 HRT (Funkgeräte) und verschiedenem Kartenmaterial.
Er dient zum Mannschafts- und Materialtransport.

Wir danken allen Sponsoren und Unterstützern!!!

Autohaus Geiß GmbH
Schulz Electronic
Beck Creativ Design
Verkehrssicherungen Bätz GmbH