BRK Bereitschaft Coburg

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Eingetragen von Admin am 29.11.2017

Zwei Tage harte Arbeit liegen hinter uns – aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. In den letzten zwei Tagen wurde durch die Fa. Beck Creativ Design unser RTW neu beklebt. Gemeinsam mit der Firma entfernten wir die alte Folie und reinigten den RTW gründlich. Das neue Design wurde den aktuellen Bayern-RTW, -KTW und -NEF angepasst und bietet uns so in einem Einsatzfall eine deutlich bessere Sichtbarkeit. Vielen Dank auch an die Freiwillige Feuerwehr Coburg, welche uns für zwei Tage einen beheizten Stellplatz zur Verfügung stellte, so dass der RTW unter optimalen Bedingungen neu beklebt werden konnte. Nochmals vielen Dank an Beck Creativ Design für die optimale, genaue und saubere Arbeit und die sehr gute Zusammenarbeit.

Übrigens wird unser RTW aus Eigenmitteln der Bereitschaft betrieben und gewartet.